4. Jugendvollversammlung des JDAV Aichach

Da der bisherige Jugendreferent Reiner Luft sich auf der nächsten Mitgliederversammlung am 14.04. nicht mehr zur Wahl stellt und zudem Frank Schlecht als Delegierter des JDAV Aichach zurückgetreten ist, waren Neuwahlen notwendig.

Als neue Jugendreferentin stellte sich die bisherige Stellvertreterin, Marina Brugger, zur Verfügung. Stellvertretende Jugendreferentin wird die bisherige Schriftführerin Kathi Schwibinger.

Somit steht die Jugendabteilung in der 125jährigen Geschichte der Sektion erstmals unter rein weiblicher Führung!

Neuer Schriftführer wird Lukas Lechner und neuer JDAV-Delegierter Tom Markowski. Lediglich Jasmin Aidelsburger blieb ihrem Amt als Kassier der Jugendkasse treu.

Die elf anwesenden stimmberechtigten Jugendlichen wählten alle Mitglieder des neuen Jugendausschusses einstimmig. Die neue Jugendreferentin muss von der Mitgliederversammlung noch bestätigt werden.

Bild von links nach rechts: Katharina Schwibinger, Tom Markowski, Lukas Lechner, Marina Brugger, Jasmin Aidelsburger