Materialverleih

Regeln für die Materialausgabe

Beim Leihen von Ausrüstung müssen folgende Punkte beachtet werden:

1. Die Ausgabe erfolgt nur zu den Öffnungszeiten der Kletteranlage bzw. unmittelbar vor einer Sektionstour.
  2. Sektionstouren haben beim Materialverleih Vorrang.
  3. Bei Ausgabe in der Kletteranlage wird die Verleihgebühr für alle vollen Tage zwischen Ausgabe und Rückgabe berechnet, mindestens jedoch 1 Tag (Beispiel: Ausgabe Freitag, Rückgabe Montag sind 2 Tage).
  4. Kinder und Jugendliche zahlen 25 % der angegebenen Verleihgebühr. Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 100 %.
  5. Es muss jede Entnahme im Materialbuch festgehalten werden.
  6. Bei der Ausgabe muss das voraussichtliche Rückgabedatum eingetragen werden. Bei verspäteter Rückgabe werden 10,00 € zusätzlich in Rechnung gestellt.
  7. Gruppenleiter und Tourenführer erhalten das Material für Touren, die im Zusammenhang mit der Vereinsarbeit stehen, kostenlos.
  8. Die Sektion Aichach übernimmt keine Gewähr für die korrekte Einstellung von Skibindungen beim Verleih von Tourenski. Jeder Entleiher hat sich eigenverantwortlich um die Anpassung der Bindungen auf die persönlichen Erfordernisse zu kümmern.
  9. Verantwortlicher für Materialausgabe und -rücknahme:
    Peter Sturm 0151 15124349
    materialverleih(at)dav-aichach.de

Bücherbestand DAV Aichach

Karten und Führer sind ebenfalls wichtig um in den Bergen sicher unterwegs zu sein. Daher bieten wir auch hier unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich diese auszuleihen.

Ihr Ansprechpartner für den Materialverleih

Peter Sturm