© DAV Aichach

Mitgliederversammlung der Sektion

15.10.2020

Die wegen Corona verschobene Mitgliederversammlung konnte jetzt endlich erfolgreich durchgeführt werden. 

Lesen Sie hier die Ergebnisse der Wahlen zum Sektionsvorstand.

Da unser bisheriger 2. Vorsitzende Richard Kufeld nicht mehr für dieses Amt kandidierte, musste diese Position im Vorstand als einzige neu besetzt werden. Einstimmig gewählt für das Amt des 2. Vorsitzenden wurde Michael Zanker. Alle anderen bisherigen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Der Vorstand besteht demnach aus folgenden Personen:

Elisabeth Oswald 1. Vorsitzende

Michael Zanker 2. Vorsitzender

Wolfgang Linck 1. Schatzmeister

Jasmin Aidelsburger 2. Schatzmeisterin

Ralf Beck Schriftführer

Reiner Luft Jugendreferent

Korbinian Kern Ausbildungsreferent